Wir über uns

Moin moin!

Seid gegrüßt bei unserem Genuss - Zeit - Punkt

Natürlich wollt Ihr Wissen, warum es uns gibt und wie alles hier funktioniert.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! :-)

Mein Name ist Christian.
Mein ganzes bisheriges Leben hat sich dankenswerterweise um die schönen Dinge des Lebens gedreht. Gutes Essen, leckere Getränke in allen Variationen und die besonderen Dinge.....Alle jene die nur gefunden werden können, wenn man dem Duft folgt und deren Quelle selbst ausfindig machen kann.
In dieser hektischen Welt, bei einem hervorragenden Whisky und einer Zigarre unter Gleichgesinnten, ereilte mich ein Gedanke....

Ein Manufakturen Marktplatz - der Ort an welchem kleine Manufakturen Ihre fantastischen, liebevoll kreierten Produkte feilbieten...
Welche gleichermaßen Genießer wie mich ansprechen und weitere Hersteller herausragender Leckereien, um euch den Moment voller Genuss zu bescheren....

Der Genuss - Zeit - Punkt war geboren.

Aus meiner Erfahrung stammt Logistik leider nicht immer von dem Wort Logik ab.....auch dafür musste eine Lösung gefunden werden....

Um dies zu verdeutlichen gebe ich euch gerne ein Beispiel an Hand unseres sensationellen Fischzüchters Alex(z)ander.
Natürlich könnte ich mir 15 kg Forellen ins Lager packen und hoffen, diese rechtzeitig an den Genießer der Wahl zu bringen.....dies widerspricht unserer Vorstellung von Frische und Qualität auf das Extremste.
Somit klügelten wir ein Neues Konstrukt aus......
Wenn ich ein Forellenfilet möchte, dann wird Alex informiert, holt eine Forelle aus seinem Teich und schickt diese direkt zu euch.
Frischer geht das nur, wenn ihr bei seiner Obermühle zu Gast seid und er euch den Fisch gleich in die Hand drückt. :-)

Somit lehne ich mich vertrauensvoll weit aus dem Fenster und kann euch unfassbar leckere Köstlichkeiten in herausragender Qualität vorstellen.

Genug der langen Worte....fühlt euch eingeladen zu stöbern und zelebriert mit uns den

Genuss - Zeit - Punkt

Schwedors

...steht für Genuss und Entschleunigung.

Wir veranstalten dein Tasting, individuell auf deine Wünsche abgestimmt.
Du möchtest etwas über

  • Whisk(e)y
  • Rum
  • Gin
  • Bier
  • Portwein
  • Champagner
  • Kaffee
  • Kaviar
  • Zigarre

erfahren?

Einfach einen gemütlichen Abend unter Freunden verbringen?

Oder eine abendfüllende Veranstaltung mit einem mehrgängigen Menü mit Live Koch erleben?

Dann melde dich einfach!

Wir erstellen für dich dein passendes Tasting.

Gerne begleiten wir deine Hochzeit mit unserer mobilen Bar oder machen dein Event zu etwas ganz Besonderen!